Tel+49 6545 6788

Klemm-Historie und Philosophie

Klemm Metalldächer & Fassaden ist heute einer der größten, unabhängigen Händler von Stahltrapez-, Dach- und Wandtafeln.

Unser Unternehmen wurde bereits 1981 von Bernd Klemm gegründet und ist heute als Fach- und Familienbetrieb in der gesamten Region bekannt und beliebt.

Als Partner des Stahlhandels und auf die Bedürfnisse der Bauwirtschaft sowie der Industrie und der Landwirtschaft abgestimmt, ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, zu einem der führenden Fachbetriebe und Händler in der Region aufzusteigen.

Unsere langjährige Erfahrung in diesem speziellen Fachbereich garantiert eine hohe Qualität mit entsprechender Zufriedenheit aller Kunden. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Lieferanten zusammen, was uns uns auch die Materialqualität sichert.
Das Rohmaterial-Blech ist verzinkt und in einer Vielzahl verschiedener Farben werkseitig beschichtet, um somit eine lange Lebensdauer garantieren zu können.

Zu unserem Vollsortiment zählen Trapezprofile für Dach und Wand, Sandwichpaneele und Brandschutzelemente, Fassadenlösungen, isolierte Metalldachpfannen sowie Kantteile, Zubehör und Befestigung. 
Auf Wunsch kann auch die Montage vor Ort angeboten werden.

Unser wichtigstes Unternehmenskapital aber ist der zufriedene Kunde. Durch unsere motivierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter, stärken wir unsere Fachkompetenz, Eigenverantwortlichkeit und Innovationsfreude zum gemeinsamen Erfolg und natürlich für dauerhaft zufriedene Kunden.
Um eine schnelle Versorgung zu garantieren, haben wir einige gängige Artikel in Standardlängen und Farben am Lager ständig vorrätig.
Alle Profilplatten, Sandwichelemente und Dachpfannenplatten können auch in den gewünschten Standardfarben individuell produziert werden.

Unser Team in Panzweiler steht Ihnen sehr gerne bei Rückfragen zu notwendigen technischen Informationen und Beratung bei der Produktauswahl zur Verfügung.